Krise
August 1, 2018

Zeit für Beziehungen

Unser Leben steht und fällt mit all den funktionierenden und nicht funktionierenden Beziehungen. Egal ob im beruflichen oder privaten Umfeld. Wir sind umso zufriedener, je besser sich die Beziehungen zu unseren Mitmenschen gestalten.


Fragen Was tun gegen Eifersucht? Wie kann ich meine Beziehung retten? Welcher Beziehungstyp bin ich?
Methoden Die Fragestellungen können in Beratung oder Gesprächstherapie bearbeitet werden.
Ablauf Ein Gespräch kann direkt bei Philia in angenehmer Umgebung oder via Skype abgehalten werden. Wir orientieren uns ganz nach den Anforderungen unserer Klienten. Je nach Methode werden einzelne Beratungsgespräche entweder nach Bedarf abgehalten oder ein Therapieplan erstellt. Wird ein Therapieplan empfohlen und gewählt, dann finden die Einheiten mehrmals in der Woche statt. Weitere Details.
Kosten Die Kosten für eine Stunde à 50 Minuten belaufen sich auf € 95. Bei Therapien übernimmt die Kasse einen Kostenanteil von € 28.
Schnelltest Zum Beziehungsstatus-Kurztest
Cookie Consent mit Real Cookie Banner